lügen haben kurze beine schlangen gar keine

aufgewachte mitbewohner

daß wir seit jahrtausenden mit lügen geblendet wurden dürfte euch mittlerweile auch aufgefallen sein

lenken wir unser augenmerk auf den zeitabschnitt den wir selber alle live miterlebt haben

glaubt ihr noch an den osternhasen oder an die lügen mit den türmen und den flugzeugen

oder daran daß könige regierungen demokkratien und was auch immer irgendeine legitimation hätten uns zu belügen und zu versklaven ?

unsere regierungen sind handelsunternehmen nichts weiter es geht nur um cash

lasst sie doch ihre verdammten dollars und euros fressen

mal sehn wie lang sie sich davon ernähren können

oder an den sündenfall ? BABYLON !

warum verdammt nochmal ist das bild von jesus das sie überall in ihren lügengebäuden aufgehängt haben des am kreuz genagelten ?

hat er nicht uns so einfache und wunderbare informationen gegeben wie sie in der bergpredigt zu lesen sind ?

weil sie uns angst machen wollen: seht nur was mit denen passiert die die wahrheit publik machen sie werden ans kreuz genagelt vergesst das nicht jesus war auch ein whistleblower

und wir beten diese lügen an seit tausenden von jahren

AUFWACHEN ! MÄRCHENSTUNDE IST ZU ENDE !

solange wir diesen lügen glauben und je intensiver wir das tun umso schmerzlicher wird die wahrheit

und die wahrheit=information pur ist auf dem weg zu uns

wollt ihr in einer scheinwelt leben die euch diktiert wird oder euch eure bzw unsere gemeinsame realität zusammen gestalten ?

wir brauchen nix grossartig neu erfinden nur aus unseren gefängnissen austreten

und frische luft atmen klares wasser trinken und uns freuen

es ist sehr einfach wenn wir die verkomplizifierungen in form von gesetzen lügen und institutionen einfach ignorieren sie sind surreal

diese surrealitäten können nicht bewiesen werden

 

 

BABYLON existiert die Matrix existiert  solange wir sie leben und bestätigen

PUNKT !

Advertisements

3 Gedanken zu „lügen haben kurze beine schlangen gar keine

  1. malachim

    ….hallo , also ich schreib ja notorisch klein,( aber nur bei kommentaren )aber ich habe eine bitte ..so gut dein ansatz ist .. bitte schreibe rechtschreibmäßig richtig..das erhöht
    die seriösität deines blogs ……auf jeden fall ..

    danke..

    Antwort
    1. handsonics Autor

      ich machs halt mit dragon speak und geh davon aus daas die menschen schhon verstehn was ich meine auch wenns grammatiklisch nit immer so korrekt ist

      Antwort
  2. später

    Der Massstab

    Worum geht es?

    1. Um das Leben selbst.
    2. Um die biologische Natur der Menschen (ohne Schuld und ohne Scham)
    3. Was ist geistige Gesundheit?
    4. Was ist Moral?

    Zu 3. Der Mensch will immer alles wissen.
    Zu 4. Siehe Freiwillig Frei.De

    Grüss Dich

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s