The Event-Das Ereigniss

So meine Lieben

ich will mich jetzt mal einem grossem Thema widmen, und mit gross mein ich wirklich gross-das grösste wahrscheinlich in der Geschichte

der Menschheit, wenn nicht gar der Erde.

Bisher hatte ich mich dazu nicht geäussert, da die Zeit dafür noch nicht reif war und um meine Beobachtungen und Hinweise abzugleichen.

Nun da es sozusagen vor der Tür oder in den Startlöchern steht, halte ich es für wichtig euch Informationen dazu zukommen zu lassen,

damit ihr vorbereitet seid was euch erwartet und damit ihr eure Mitmenschen unterstützen, informieren und auffangen könnt.

Zuvor möchte ich nochmal etwas ausholen um das ganze Bild zu zeigen.

Was hier auf unsrer geliebten Mutter Erde los ist, wissen diejenigen von euch ja die informiert sind.

Seit Tausenden von Jahren leben wir in einem dunklem kosmischen Zeitalter.

Die Auswirkungen erleben wir alle tagtäglich und können wir in den Kriegsberichterstattungen, die sich Geschichtsbücher nennen, nachlesen.

Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach auch offensichtlich: Ich will mich hier kurz fassen und es auf den Punkt bringen(ausführliche Erklärungen und Betrachtungen gibt es zuhauf):

Die Entwicklung der Menscheit was Ausgeglichenheit zwischen materieller/physischer und geistig/spiritueller anbelangt, ist vollkommen

aus dem Ruder gelaufen

Das Ereignis

ich denke es ist an der Zeit euch nun die Informationen zukommen zu lassen, die in dem nachfolgenden Link detailliert erklärt sind.

Dabei handelt es sich um die fehlenden Puzzle-Teile, um das ganze komplexe Gesamtbild erkennen zu können.

Seit geraumer Zeit beobachte ich und versuche zu verstehen, was hier tatsächlich los ist-und dies auf mehreren Ebenen und aus verschiedenen Perspektiven um die ganze Komplexität sowohl sachlich wie auch chronologisch zu erkennen.

Dabei ist es nicht nur von Bedeutung, was sich hier auf der Erde auf der materiellen/physikalischen Ebene ereignet, sondern auch auf der kosmischen, energetischen, feinstofflichen und spirituellen.

Äußerst interessant dabei ist es zu beobachten, in welchen Wechselwirkungen diese Ebenen miteinander stehen.

Für diejenigen von uns, die sich damit schon etwas intensiver befasst haben, ist es offensichtlich, dass die Energien der Sonne nicht nur rein physikalisch in Form von Wärme und Licht, sondern vor allem auch in Form von Informationen (und das nicht nur auf Ebenen bzw. Arten, die mit Worten und rationell erklärt werden können) wirken.

Ich denke, die meisten von uns, die tatsächlich erkennen, was hier wirklich los ist und warum und sich nichts sehnlicher wünschen, als ein friedliches, harmonisches, freies Leben im Einklang mit der Natur-sprich unsere Mutter Erde und all ihren Kindern,

werden sich schon gedacht haben genau wie ich auch:

wie ist dieser Wahnsinn-all das Leid-die Kriege-die Unterdrückung-die Zerstörung und Ausbeutung unserer Lebensgrundlagen-zu stoppen?

Welche Wege-welche Mittel-welche Lösung-gibt es?

Sehr viele schon haben gemäß ihrer Talente und Fähigkeiten wertvolle Aufklärungs-und Informationsarbeit geleistet und praktikable Lösungen und Möglichkeiten erarbeitet und aufgezeigt, die tatsächlich dem Wohle aller dienen.

Ich denke, kaum jemand will tatsächlich Krieg führen, hungern, leiden, Kranksein, ungesunde Nahrung zu sich nehmen und dergleichen vielmehr.

Und doch passiert es-tagtäglich! Warum? Wie können wir das ändern?

Wir stolpern ja, wenn wir unsere weniger aufgemachten mit Menschen befragen wir immer wieder über das Statement: ich allein kann ja doch nichts ändern bzw. bewirken

für mich ist schon lang klar, dass tatsächlich nur ein globales und zeitgleiches/synchronisiertes massenerwachen und Bewusstseinssprung die notwendige Veränderung bewirken kann und dass es dazu tatsächlich hoch energetischer Hilfe von außen bedarf und dass dabei die Sonne bzw. der Sonne eine ganz wesentliche Rolle spielen wird-in Korrelation mit der Erde selbst und Kräften/Energien außer und innerhalb unseres Sonnensystems und der Galaxie.

ergänzender Weise darf ich hier auch unter anderem auf die Forschungen von Dieter Broers hinweisen

ich selber habe sozusagen schon einen persönlichen Vorgeschmack erlebt auf das Ereignis, was in dem verlinkten Text detailliert beschrieben wird

und zwar im August letzten Jahres zeitgleich und ich betone zeitgleich und unmittelbar während einer Sonneneruptionen der X Klasse-also nicht erst ein bis zwei Tage später mit Eintreffen der damit verbundenen Sonnenwinde.

Was ich dabei erleben durfte ist unmöglich in Worte zu fassen.

Diejenigen, die ähnliches erfahren haben, können es sich vielleicht vorstellen.

Seit langen Zeiten, in vielen Schriften und Überlieferungen vieler Kulturen und Völker wurde auf dieses Ereignis hingewiesen.

Insbesondere möchte ich hier auf den Propheten Stein der Hopis und deren Informationen hinweisen

Weiter unten führe ich noch ergänzende Informationen bzw. Links dazu auf.

Ich hielt es für wichtig euch diese Informationen zukommen zu lassen, damit ihr darauf vorbereitet seit und einen größeren Ausschnitt auf das komplexe Gesamtbild erhaltet.

In diesem Sinne sende ich euch herzliche Grüße und wünsche euch allen viel Kraft, Weisheit, Besonnenheit und Liebe.

http://spiritgate.de/docs/komet-ison-das-event-die-wahrheit-darueber-2.php

ergänzende Informationen/links:

Make Viral! In depth Interview with ALKESH About Comet Ison and THE EVENT! – YouTube

TERRA GALACTICA (Ep.1) – YouTube

http://www.youtube.com/user/BPEarthWatch/videos

ein intressanter Kanal der hilfreich sein kann:

http://www.youtube.com/user/mountainmystic9/videos

2 Gedanken zu „The Event-Das Ereigniss

    1. handsonics Autor

      danke
      achtet mal auf die sonnenaktivitäten, sie wirken in schüben seit anfang des jahres vorbereitend
      jetzt gerade auch wieder
      liebevolle grüsse in kraft und weisheit

      Antwort

Kommentar verfassen

