teile und herrsche vs eine und l(i)ebe

tja teile und herrsche, das ist ja der leitspruch und prinzip dieses

unbrauchbaren systems das nun schon tausende von jahren seinen müll auf der erde verbreitet

wie ist das gemeint ?

teile und herrsche ? was wird denn geteilt ?

nicht etwa die güter die wir zum täglichen leben gebrauchen, die sind ja da in überfluss,  die gehören allen, die werden nur so verteilt daß einige zuviel und andere zu wenig davon haben

ich wage mal zu behaupten, daß es auf dem gr0ßteil der erde an jedem ort möglich ist, die güter, die für die menschen, die dort leben, zu produzieren.

wer anderer meinung ist möge mir das beweisen

wozu denn an einem ort mehr waren einer art produzieren. wie dort tatsächlich benötigt werden, während andere waren dort gar nicht produziert werden die dort aber auch benötigt werden?

weil damit die energie fehlgeleitet wird in ein verteilungssystem das von ihnen erschaffen wurde um kontrolle und macht auszuüben. denkt darüber nach!

geTEILT bzw. zerTEILT wird aber tatsächlich die EINIGKEIT der menschen

durch religionen(da gehört auch so mancher newage kram dazu), ideologien(welcher art auch immer), meinungen(da bin ich aber geteilter meinung ?!!), identitäten, usw

und das durch alle ebenen bis hin zum atom das sie auch schon geTEILT/gespalten haben, das funktioniert ja auch in den sozialen strukturen so bis in die kleinste parzelle, die familie

und innerhalb all dieser strukturen sind es zerTEILende zerstörerische kräfte die die EINigkeit kaputt machen

dies wird natürlich forciert und lanciert durch medien und eingeschleuste fehlinformationen, nicht auch zuletzt durch subversive kräfte wie zbsp Internettrolle usw

wenn ich mir anhöre was da überall für ein blub und blab ausgesch(m)issen wird könnt ich echt kotzen

BESINNEN WIR UNS doch mal auf das WESENTLICHE, das uns verbindet und EINT !!!   BITTE !!

heisst es nicht „EINIGKEIT RECHT(zu diesem Wort habe ich eine ganz besondere Betrachtungsweise, die ich an anderer Stelle noch erläutern werde) und FREIHEIT“

wo bitte ist denn die EINIGKEIT(warum sind denn auf der zuletzt durchgeführten und getürkten illegalen Wahl, so viele Parteien wie nie zuvor auf der Liste erschienen? nur um diejenigen die meinten ihre Stimme abgeben zu müssen und damit ihre Verantwortung in der Urne begraben haben, zu zerTEILen, damit dann nur noch der Teil an der selben Stelle das KREUZ macht, die so bequem, manipuliert, blind für die offensichtlichen Lügen sind, und das auch noch unter dem Deckmantel der „Christlichkeit“(eine weitere zerteilende Ideologie)

wo bitte ist denn die FREIHEIT zu denken und zu HANDELN wie ihr das für richtig/recht haltet und mit eurem WISSEN UND GEWISSEN vereinbaren könnt ? die wird dorch systematisch vom Kindergarten an aberzogen abtrainiert

warum gibt es denn Schulpflicht ? Hey Kinder sind von Haus aus neugierig und    interessiert an der Welt die sie umgibt und wie sie funktioniert

Die muss man nicht zum Lernen zwingen, man sollte ihnen nur die FREIHEIT lassen, Fragen zu stellen

und die FREIHEIT selber zu entscheiden wem und was sie glauben und vertrauen

sie wollen tatsächlich nur eine Bestätigung dessen was sie eh schon wissen

So funktioniert deren „Teile und Herrsche“

nur weil wir uns unEINIG sind uns zerTEILen lassen ! denkt bitte darüber nach

und welche Wirkung Veränderungen wir erreichen können das haben wir doch unlängst gesehn

ich denke das war in der Geschichte der Menscheit EINmalig, daß sich fast alle darüber EINig waren, daß sie keinen Krieg mehr wollen ! weder heute noch gestern noch morgen; WIR WOLLEN KEINEN KRIEG MEHR ! BASTA!

wer das dennoch will der soll selber kämpfen und nicht andere vorschicken oder zwingen das für ihn zu tun !

WIR WOLLEN EINIGKEIT IM HERZEN IM GEISTE MIT DER FREIHEIT ZU ENTSCHEIDEN WANN WO UND MIT WEM WIR WAS TEILEN(Meinungen Ideen Brot)

UND DAZU BEDARF ES KEINER HERRSCHAFTEN

WIR KÖNNEN UNS SCHON SELBER BEHERRSCHEN

Leute Menschen macht euch das bewusst ! Wenn wir uns in einer Sache einig sind können wir diese auch verwirklichen !

DAS IST DAS SYSTEM bzw der PLAN das/der FUNKTIONIEREN KANN !

EINE UND L(I)EBE !

nicht teile und herrsche(ich teile gerne meine gedanken und ideen mit euch, auch meine mahlzeit) das will ich euch mitTEILen

wir brauchen und wollen niemand der irgendwas zerTEILT und darüber beHERRSCHT

Es ist das Prinzip des kleinsten gemeinsamen Nenners

Der kleinste gemeinsame Nenner ist gleichzeitig die größtmögliche individuelle Freiheit und auch kritische Masse

Es ist ganz EINfach. Je EINfacher ein System ist desto stabiler ist es auch. das ist logisch und vernünftig

Ich mach mir schon lang Gedanken darüber und ich hab auch eine Antwort darauf gekriegt

ratet mal von wem ? sie lautete:

„Wenn über das Grundsätzliche keine EINigkeit besteht,

ist es sinnlos gemEINSame Pläne zu machen

Wege

Räume

Ideen “

das war die wortwörtliche Antwort

bitte denkt darüber nach und dann bitte handelt auch danach und lebt es

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s