wahlanalyse

so jetzt ham ses durchgezogen

sie sind drauf aufmerksam gemacht worden was da eigentlich für ne riesenverarsche läuft

aber sie hams durchgezogen

was hätten se auch machen sollen sich hinstellen und sagen sorry liebe deutschen wir ham euch über 50 jahre verarscht

wir mussten es ja sonst hätts haue gegeben ausserdem ham wir ganz gut von euren gestohlenen geldern gelebt

so gut daß wir n riesen apparat aufgebaut ham der euch die lügen nur so um die ohrn geknallt hat

wahlmanipulation ?  ne gibts bei uns doch nicht dafür sorgt doch der spiegel und konsorten

wahlbetrug ? wie kommt ihr denn darauf ? schaut euch doch mal die umfragen an

der witz ist der betrug war die wahl selber

habt ihr mal die parteilisten gesehn ?

und welche von denen hatte eine klare aussage die wirklich alle ausnahmslos alle angesprochen hat ?

möglicherweise die linken die ham das thema frieden zumindest angesprochen wenns auch nirgends drauf stand

alle anderen nicht alles mögliche blub und blab alles nebenkriegsschauplätze

ist ja auch gut inszeniert worden nicht wahr ?

und von denjenigen dies geschnallt haben war ein teil so schlau in die wahllokale reinzumarschieren und ihre stimme ungültig zu machen sehr klever

aber immerhin wenn man den statistiken(wer hatse erstellt?) glaubt waren es immerhin 30% dies erkannt haben

und ihre stimme noch haben

daß über 40% gemacht haben was se immer tun war zu erwarten solang es märchenstunde und freibier gibt

und der rest ist sich nicht einig gewesen

einigkeit recht und freiheit   jaja gelle

ich habs versucht den leuten klar zu machen es is sinnlos

„Solange über Grundsätzliches keine Einigkeit besteht ist es sinnlos gemeinsame Pläne zu machen“

Ideen ?!?

aber sehts mal positiv immerhin haben ein paar leute schon die köfferchen gepackt

ratet mal wer als nächstes packt ?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s