Whats goin on

 

Hallo Leute

liebe Mitbewohner hier auf dieser wunderschönen Erde(bzw was von dieser Schönheit noch übriggeblieben ist), die unser aller Mutter ist

seid ihr alle zufrieden und glücklich ? Fühlt ihr euch frei ? Fühlt ihr euch eins mit euch selbst und der Welt die euch umgibt ?

Diejenigen die dies mit ja beantworten können können sich ab jetzt ausklinken(eure Ansichten sind dann für alle anderen auch nicht mehr von Bedeutung und ihr könnt euch glücklich schätzen und gehabt eich wohl)

für alle anderen:

Warum nicht ?

Weil ihr das Gefühl habt irgendwas hier stimmt nicht, fühlt sich ko(s)misch an-haha

wir uns selber und unsere Lebensgrundlagen(und unsrer aller Verwandten im Tier-Pflanzen und sonstigen -reichen) berauben ? Sie zerstören ?

Nun wer ist Schuld daran ?

Wir alle ! Jeder einzelne(mich natürlich eingenommen) und alle zusammen !

Klar soweit ? Kaptain Sparrow ?

 

Ok dann haben wir schon nen riesen Schritt gemacht(1 small step 4 me 1 big step 4 mankind)

 

und warum? (fragt immer wieder warum-wie kinder das tun-wenn euch irgendwas nicht einleuchtet)

zum Teufel(und der steckt dahinter und im Detail) nochmal warum?

WEIL WIR ES ZUGELASSEN HABEN ! IMMER UND IMMER WIEDER !

TAUSENDE VON JAHREN !

Immer wieder auf den selben Trick reingefallen:

BROT UND SPIELE ! Fürs Volk auf das sie wohlgenährt(und von denen mit dem vergiftet was am geeignetsten erscheint um sie gefügig zu machen) und abgelenkt vom eigentlichen Geschehen

DEM REAL LIFE !

Auf die Illusionen reinfallen die dargeboten werden:

durch diejenigen die sich anmassen uns zu führen(weil wir ihnen die Ermächtigung dazu gegeben haben)

durch diejenigen die meinen uns die Welt und Gott erklären zu können(weil wir selber zu bequem waren die Antworten zu suchen ?)

diejenigen die meinen uns heilen zu können(weil wir selber zu blind waren uns selbst sehen zu können ?)

ich könnte das jetzt noch beliebig fortführen, aber ich rufe euch auf das selber zu tun !

WENN WIR und ich betone WIR was ändern wollen MÜSSEN WIR das selber tun !

Jeder einzelne-fangt bei euch selbst an-ist dazu aufgefordert das zu ändern was euch nicht gefällt

 

Ich frage uns jetzt :

WO meint ihr, daß GOTT wohnt ?

In uns selbst? Im Universum ? Im Atom ? Im Grashalm(an den wir uns klammern) ?

Ja alles ist richtig !

Also begegnen wir uns selbst und allen anderen genau auf der Ebene

Wir sind die Götter die wir uns wünschen von unsren Üblen zu erlösen ! PUNKT !

Akzeptiert euch selbst und alle anderen genau in diesem Konsens

Wartet nicht länger auf eure Erlöser(denn sonst werden sie nie kommen) sondern erlöst euch selbst

ihr seid die einzigen die das könnt

Sonst fängt das ganze Spiel immer wieder von vorne an(die Geschichte hat es uns immer und immer wieder gelehrt)

Wir können uns nicht mehr damit raus reden:

ich kann ja allein sowieso nix ausrichten(du bist nicht allein-wir sind alle eins)

das ist unsere Gemeinsamkeit(in einem sind sich alle wesen gemeinsam-in ihrer einsamkeit(=ihrer einzigartigkeit)-cheyenne weisheit)

macht euch das bewusst !

Wir haben die tage auf dieser basis schon viel bewegt(prinzip des kleinsten gemeinsamen nenners)

unser aller(weltweit) gemeinsamer bedinungsloser wille unsere unbezähmbare absicht

hat dazu geführt daß, das von den Tyrannen beabsichtigte Szenario nicht eingetreten ist !

1 small step……….

 

 

das ist 1 schritt

lasst uns gemeinsam weitere machen ! Wenn ihr dazu gewillt seid

es ist unser leben unsere mutter erde unsere zukunft

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS !

 

Und lasst euch nicht das Ruder aus der Hand nehmen wir sitzen in einem Raumschiff

 

 

 

Image

Advertisements

2 Gedanken zu „Whats goin on

  1. matthias

    Hallo,

    Du scheinst ja wirklich aufgewacht zu sein. Herzlichen Glückwunsch.
    Je mehr es werden – je schneller ändert sich die Realität.
    Eine Kerze erleuchtet – schon – den Raum ……

    Gruß matthias

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s