Vater sonne-die Informationsquelle

Schritt3

alles klar soweit ?

wir sind informiert dank vater sonne der uns in seiner weisheit die nötigen informationen zuteil hat werden lassen

(zur anmerkung: ich hatte am 28.08. eine unglaublich intensive wahrnehmung(es ereignigte sich nachdem ich des m mflare der erst 2 tage später hier auf der erde mittels eines geomagneticstormerfasst wurde) ein so tiefgreifendes emotionalen/spirituellen ereigniss dass ich weinen musste-und es hat sich trotz allem so gut angefühlt)

ich war in der lage mich mit jedem wesem im kosmos in empathie zu befinden(ähnliches hatte ichbis auf einen zwischenfall noch nie erlebt

wie auch immer ich schweife ab

bitte besinnt euch auf euch selbst und die angelegenheiten die euch wirklich wichtig sind

ich hab keine channelings/ich will sie auch nicht-da ich weiss ich finde die antworten auch selbst

aber ich habe den eindruck manche benutzen diese auch wie andere ein spiel des fc bayern oder wer auch immer

es ist das selbe BROT UND SPIEL_GAME das die Römer schon betrieben haben

es geht aber um uns und wie wir die fäden selber in die hand nehmen

die kabbalen und wer auch immer treiben viele spiele mit uns auch hier

was des einen tagesschau das des anderen channelings(versteht mich nicht falsch-ich kann durchaus nachvollziehn, daß einiges davon individuell wahr sein mag-aber auch nur individuell)

aber hört bitte auf eure zeit und energie damit zu vergeuden falschen propheten nachzueifern

die wahrheit ist in euch in niemand anderem die könnt ihr auch niemand anderem vermitteln

es geht um ein gemeinsames ziel

wenn wir das erreicht haben können wir uns auf neue gemeinsame ziele einigen

step by step

jetzt nachdem wir schon gemeinsam ein grosses ziel erreicht haben, lasst uns das konzept nicht durch geplabber vernichten

die sonne gibt uns die infos

umsetzen müssen wir sie in einvernehmlichen konsens

es ist physic und metaphysic/spirit in einvernehmen

lassen wir uns nicht wie so lange zuvor entzweien

washte

 

Kommentar verfassen

