HOKAHEY

 

der 2. schritt :

 

uns ist allen die ist-situation bewusst ? Und wie es dazu kommen konnte ?

Ich denke nicht ganz

ich selber, obwohl ich seit meiner teenagerzeit(70/80s) schon geahnt hatte irgendwas stimmt da nicht

und für die verlautbarungen/fragen diesbezüglich harsch angegangen wurde

und TROTZdem weiter gefragt und gezweifelt hatte(hallo?kann ich für die verfehlungen meiner ahnen belangt werden als unschuldig neugeborenes?

 

Nun ja ich wurde konditioniert wie alle anderen auch(obwohl-und da bin ich immer noch sehr stolz darauf-eine urskepsis erhalten blieb-thanks rock n roll)

 

nun ich versuchte meinen weg zu machen(den ich klar vor augen hatte-ich kann mich noch heute gut entsinnen an die tage

an denen ich statt zur schule zu ging-meine zeit damit verbrachte draussen unter freiem himmel meinen gedanken nachhing was hier eigentlich los ist) was mir natürlich einiges an ärger bescherte

zuletzt legte ich es tatsächlich drauf an daß sie mich von der schule schmissen(orginalzitat zwischen mir und meinem“lehrer“:warum ich überhaupt noch am unterricht teilnähme ? Meine antwort:

weil draussen grad schlechtes wetter ist uahhaha !

So war ich schon immer und so will ich auch immer bleiben !

U can kill my body but u never can kill my soul !

Das war kein einfacher weg ich hab viel geblutet aber mit jeder wunde wuchs auch mein widerstand

 

einen enormen trost empfand ich in der anteilnahme am indianischen volk, das für mich schon immer so etwas wie beispiel war daß es eben doch ohne den ganzen schwachsinn geht der uns eingepflanzt wurde

hokahey !

 

Was ich damit sagen will: es hat mich gelehrt(obwohl ich diesen lektionien innerhalb meines lebens immer wieder gefröhnt habe-oder mich auf faule kompromisse eingelassen habe)

daß wir wie es uns die einstigen sklaven die nun wirklich frei sind(rastas) singen

ONE LOVE ONE EARTH ONE BEAT

 

Wir brauchen nicht viel um frei und glücklich zu sein

aber wehe euch ! Wenn ihr versucht uns das auch noch zu nehmen !

 

Es ist nun die zeit gekommen um dieses BABYLON zu beenden !

ONE LOVE ! ONE EARTH !

 

WIR DIESE ALLE KINDER DIESER EINER MUTTER ERDE SIND KEINE KINDER MEHR !

WIR SIND ZWAR NACH WIE VOR IHRE KINDER UND IHR ÜBERAUS DANKBAR
FÜR ALL IHRE LIEBE UND NACHSICHT
ABER WIR SIND JETZT ERWACHSEN !
>UND WIR WERDEN SIE JETZT ALLE GEMEINSAM BESCHÜTZEN UND VERTEIDIGEN
GEGEN ALL DIEJENIGEN DIE SIE UND UNS BELEIDIGT; MISSACHTET;VERHÖHNT UND VERLETZT HABEN

DAS SIND WIR UNSERER MUTTER SCHULDIG ! HOKAHEY !

 

Kommentar verfassen

